Bankgeschäfte per Telefon

mit Ihrer Geschäftsstelle und dem KundenServiceCenter

Wir sind für Sie da – wann, wo und wie Sie wollen: Persönlich in der Geschäftsstelle oder unterwegs mit unseren Online-Angeboten. Sie erreichen uns zusätzlich auch außerhalb der Servicezeiten Ihrer Geschäftsstelle in unserem KundenServiceCenter. Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 09141 970-0 steht Ihnen unser KundenService-Team durchgehend persönlich zur Seite.

Unser Team

Das gesamte Team des KSC freut sich werktags von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Ihre Anrufe und hilft Ihnen gerne kompetent und umfassend weiter.

Kontoservice
  • Auskünfte zu Ihren Konten und Umsätzen
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Lastschriftrückgaben
  • Spareinlagen kündigen
  • Sorten und Bargeld bestellen
  • Anforderung von Ersatzauszügen, Bestätigungen oder Zweitschriften
  • Bestellen von Formularen und Vordrucken 
  • Persönliche Änderungen erfassen, z. B. Adresse, Telefonnummer
Kartenservice
  • Sperren bei Kartenverlust (zentrale Sperrhotline 116 116)
  • Bestellung Bankkarte (girocard)
  • Limitänderung  
Beratungsservice
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Kundenberater
  • Nachrichten und Rückrufwunsche für Ihren Kundenberater
  • Auskünfte zu Verbundverträgen und Bankanlagen
  • Auskünfte zu Ihrem Freistellungsauftrag
  • Allgemeine Auskünfte (Informationen und Anmeldung zu Veranstaltungen, Servicezeiten etc)
OnlineBanking-Service
  • Informationen rund um eBanking und eBrokerage
  • Hilfe bei Fragen rund um Ihr persönliches OnlineBanking
  • Auskünfte zu unseren Online-Leistungen  (Apps, paydirekt, ...)
  • Änderungen und Problemlösungen im OnlineBanking
  • Einstellung von Tageslimiten
  • Alles rund ums Thema TAN-Verwaltung