Hauptgewinne 2019

Gewinnen. Sparen. Helfen. Wir gratulieren allen Gewinnern der Monatsauslosungen in diesem Jahr zu ihrem Glück. Hier finden Sie alle aktuellen Großgewinne aus diesem Jahr.

Ein Audi TT Roadster für Gisela Söllner

Im September konnte ein Audi TT Roadster im Wert von 45.000 Euro an seinen neuen Besitzer übergeben werden.  

Schon im Mai dieses Jahrs konnte Geschäftsstellenleiter Helmut Habermeyer seine Kundin Gisela Söllner aus Döckingen mit der frohen Botschaft überraschen. Ende September war es dann so weit: Enkel Johannes Heinrich nahm das Traumauto stellvertretend in Ingolstadt persönlich in Empfang. Die Übergabe fand im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung gemeinsam mit den anderen Gewinnern statt. Auch eine Führung im Audi-Werk und ein gemeinsames Mittagessen standen auf dem Programm. Marktbereichsleiter Erhard Wirth und Geschäftsstellenleiter Helmut Habermeyer begleiteten Johannes Heinrich an diesem besonderen Tag.

Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG haben auch weiterhin die Chance auf Hauptgewinne. Neben vielen Geldpreisen befinden sich 2020 z. B. noch der BMW Z4 Roadster, mehrere Apple iPhone X und ein Wellness-Urlaub im Wert von 2.000 Euro im Lostopf. Mit dem Lospreis werden jedoch nicht nur die Gewinne finanziert, sondern auch die vielen Spenden an gemeinnützige Organisationen und Projekte in der Region. Infos in allen Raiffeisenbank-Geschäftsstellen und unter www.rb-wug.de.

Zwei Reisen auf die Kapverden

Im April 2019 wurden gleich zwei Reisegutscheine im Wert von je 2.500 Euro verlost! Ein Gewinn ging nach Gunzenhausen zu Karin Wolf. Kundenberater Florian Sticht und Marktbereichsleiter Erhard Wirth überbrachten die freudige Nachricht.

Den zweiten Reisegutschein haben Katja und Reiner Emmerling aus Göppersdorf gewonnen. Stv. Marktbereichsleiter Hans Sillinger und Geschäftsstellenleiter Heinrich Horlacher überraschten die Familie mit dem besonderen Gewinn.

Beide haben eine Kapverden-Reise gewonnen. Der Gewinn kann jedoch auch für eine andere Reise nach Wahl eingelöst werden.

Ein iPhone 8 Gewinn für Hermann Jakob

Bei der Auslosung im Januar hatte der Bieswanger ein glückliches Händchen im Gewinnsparen gewann ein nagelneues iPhone. Geschäftsstellenleiter Jürgen lang freute sich, ihn mit dieser besoneren Nachricht zu überraschen. Wir wünschen Hermann Jakob weiterhin viel Glück beim Gewinnsparen!