Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich. Wir wünschen allen unseren Gewinnsparern viel Glück bei den Auslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern e.V.!
Hauptgewinne 2018
Gewinnen. Sparen. Helfen. Wir gratulieren allen Gewinnern der Monatsauslosungen in diesem Jahr zu ihrem Glück. Hier finden Sie alle aktuellen Großgewinne aus diesem Jahr.

Der Weißenburger Jürgen Huber gewinnt in der Oktober-Auslosung ein iPhone 8! Seine Kundenberaterin Claudia Fleisch freute sich, ihn mit dieser besoneren Nachricht zu überraschen. Wir wünschen Jürgen Huber weiterhin viel Glück beim Gewinnsparen!

Schon wieder ein Traumauto für einen Kunden der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen. Diesmal hat Johann Hartmann aus Oberhochstatt einen Audi A5 Coupé im Wert von rund 45.000 Euro gewonnen. Damit setzt sich die Glückssträhne der Raiffeisen-Kunden weiter fort. Denn in diesem Jahr ist das bereits das dritte Auto, neben den Sachpreisen wie iPhones, Reisen und den Geldgewinnen. Die Gewinnsumme der Gewinnsparer der Raiffeisenbank beläuft sich bisher auf insgesamt über 500.000 Euro im Jahr 2018.
Im September überraschte Kundenberater Dieter Kürzinger Johann Hartmann mit der fröhlichen Nachricht. Ende Oktober war es dann endlich soweit: Der 70-Jährige durfte sich den Neuwagen gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Ilse Hönning, Berater Dieter Kürzinger und Bereichsleiterin Marketing Claudia Menhorn abholen. Die feierliche Übergabe fand im Audi-Forum in Ingolstadt statt.
Auf die Gewinnnsparer der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen warten noch weitere Hauptgewinne. Neben den Geldgewinnen bis zu 10.000 Euro gibt es im vierten Quartal Chancen auf zehn BMW X2, eine Sofortrente mit 2.500 Euro monatlich auf 5 Jahre und einen Porsche Carrera S Cabrio. Dabei kostet ein Gewinnsparlos monatlich 5 Euro, von denen 4 Euro angespart werden und am Jahresende zurück an den Gewinnsparer gehen. Der restliche Euro teilt sich auf in den Loseinsatz für die Gewinne und in den Anteil, der für gemeinnützige Zwecke an die Region gespendet wird.

Auch in diesem Jahr durften sich wieder viele unserer Gewinnsparer freuen! Einen Hauptgewinn ergatterten Waltraud und Erwin Kirchdorfer aus Schmalwiesen. Am Raiffeisentag wurde Ihnen das nagelneue Mercedes Benz C-Klasse Cabrio offiziell von Vorstandsvorsitzenden Wilfried Wiedemann übergeben.
Das Autohaus Wüst & Weigand präsentierte das Cabrio auf dem Festplatz. Im September ist es dann so weit, dass sich das Gewinner-Ehepaar das eigene Cabrio in der Mercedes Niederlassung in München abholen darf.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Laubenzedel. Eine freudige Überraschung bereiteten Stefan Menhorn, Geschäftsstellenleiter in Laubenzedel und Claudia Menhorn, Bereichsleiterin Marketing bei der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen einer Gewinnsparerin aus Höhberg bei Gunzenhausen. Das Los von Marion Spängler wurde im August beim Gewinnsparverein Bayern gezogen. Sie ist die glückliche Gewinnerin eines Geldgewinns in Höhe von 10.000 Euro. „Sparen, helfen und gewinnen: Gewinnsparen ist einfach eine clevere Kombination“, stellte Stefan Menhorn bei der symbolischen Übergabe fets und gratulierte ganz herzlich.
„Und das Beste: Unsere Region gehört immer zu den Gewinnern. Denn ein Teil des Loseinsatzes fließt als Spende an soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie Vereine zu,“ so Claudia Menhorn. Denn von einem Los im Wert von 5,- Euro werden 4,- Euro für den Kunden angespart und der restliche Loseinsatz teilt sich auf in Spieleinsatz und Spenden. So konnten im vergangenen Jahr über 200.000 Euro von der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen an Schulen, Kindergärten, Vereine und viele weitere gemeinnützige Aktionen in Altmühlfranken ausgegeben werden. Ganz unter dem Motto „Helfen gewinnt“.

Treuchtlingen. Bereits im Juni wurde Walter Lang aus Treuchtlingen mit einer tollen Nachricht überrascht: Er ist Gewinner eines eines nagelneuen Mini One Cabrios im Wert von über 28.000 Euro. Sein Los wurde in der Jubiläumsauslosung des Raiffeisen-Gewinnsparens gezogen.
Mittlerweile konnte das Auto von der Niederlassung in München abgeholt werden und der 57-Jährige ist im Besitz seines Gewinner-Autos. Das Cabrio konnte Walter Lang für Fahrten bei dem diesjährigen Sommerwetter schon perfekt nutzen. Den gewonnen Flitzer bestaunten auch Marktbereichsleiter Stefan Biber und stellvertretender Hauptgeschäftsstellenleiter Michael Uhlig und gratulierten ihn nochmals zu diesem besonderen Gewinn.
Die Chance auf weitere Hauptgewinne ist für alle anderen Gewinnsparer weiterhin hoch. Neben den vielen Geldgewinnen landen bespielsweise im 3. Quartal 2018 monatlich 10 Audi A5 Coupé sowie 10 monatliche Kreuzfahrten für 2 Personen im Wert von je 1.500 Euro im Lostopf. Zudem werden zur Jahresschlussverlosung 2018 eine Sofortrente und einen Porsche Carrera S Cabrio verlost.
Neben der großen Chance einen Hauptgewinn abzuräumen steht vor allem die Förderung der Region im Mittelpunkt. Durch das Raiffeisen-Gewinnsparen können viele gemeinnützige Einrichtungen im Landkreis mit Spenden unterstützt und überrascht werden. Denn nach dem Motto: „Helfen gewinnt“ werden 4 Euro des Loswertes von monaltich 5 Euro für den Gewinnsparer angespart. Der übrige Euro wird neben dem Spieleinsatz für diese Spenden verwendet.

Langenaltheim. Wieder traf das Losglück einen Kunden der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG. Oliver Würth aus Harburg (Schwaben) wurde von seinem Kundenberater Norbert Mittermeier und von Marktbereichsleiter Stefan Biber mit einem „Kumpan electric Roller“ inklusive passendem Helm überrascht. Den Roller im Wert von rund 5.000 Euro gewann der 45-jährige in der Jubiläumsauslosung des Gewinnsparvereins.
Die Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG wünscht allen Gewinnsparen weiterhin viel Glück und reichlich Gewinne.
Nicht zu vergessen: Durch das Raiffeisen-Gewinnsparen können viele gemeinnützige Einrichtungen im Landkreis mit Spenden unterstützt werden! Denn von einem Los im Wert von 5 Euro werden 4 Euro für den Kunden angespart, der restliche Loseinsatz teilt sich auf in Spieleinsatz und Spenden, denn: „Helfen gewinnt!“.

Riesige Freude für Familie Harrer aus Weißenburg. Bei der Auslosung des VR Gewinnsparens im April wurde das Los von Franziska Harrer für einen Reisegewinn gezogen.
Die wahrscheinlich berühmteste Straße in Amerika ist die ursprünglich 2.451 Meilen lange Straße von Chicago nach Santa Monica: Die „Route 66“. Sie war eine der ersten durchgehenden Straßenverbindungen zur US-amerikanischen Westküste. Auch heute ist die Strecke noch ein großer Anziehungspunkt für Touristen.
Im Rahmen des 66-jährigen Jubiläums des VR Gewinnsparvereins Bayern e. V. werden in diesem Jahr gleich 66 Reisegutscheine für die „Route 66“ verlost. Im April wurde das Los der 34-jährigen Raiffeisenbank-Kundin gezogen. Marktbereichsleiter Jürgen Kraft überraschte Franziska Harrer mit der tollen Nachricht, dass Sie eine USA-Reise entlang der Route 66 für zwei Personen im Wert von 3.000 Euro gewonnen hat.

Einen 299 PS starken Sportwagen im Wert von über 64.000 Euro konnte sich der 48-jährige Dietmar Seils in Stuttgart-Zuffenhausen abholen und sein Eigen nennen. Der Gunzenhäuser gewann den Porsche beim Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken.
Bereits im Oktober vergangenen Jahres wurden bayernweit 10 Porsche Boxster verlost. Dietmar Seils war unter den Glückspilzen. Kundenberater Ulrich Gagstetter und Marktbereichsleiter Timo Reuter überraschten den 48-jährigen mit dieser überwältigenden freudigen Nachricht.
Bis zur feierlichen Autoübergabe musste er sich aber noch gedulden, denn diese fand nun Ende März bei Porsche in Stuttgart-Zuffenhausen statt. Dort konnte er den orangen Sportflitzer persönlich in Empfang zu nehmen. Auf dem Programm standen eine interessante Musemsführung, ein festliches Mittagessen und eine sehenswerte Führung durch das Porsche-Werk. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge an ihre neuen Besitzer übergeben.
Nach einer kurzen Einweisung konnte Dietmar Seils mit seiner Frau Tanja seinen Porsche persönlich vom Gelände fahren und die Heimreise mit 299 PS unter der Haube antreten.
Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen haben auch weiterhin große Chancen auf viele Hauptgewinne. Neben den Geldgewinnen von bis zu 10.000 Euro befinden sich weiterhin attraktive und wertvolle Gewinne im Lostopf. Denn dieses Jahr wird „66 Jahre Gewinnsparen“ gefeiert, weshalb das ganze Jahr Sonderverlosungen von je 66 Mini One Cabrios, Elektrorollern und Road-Trips auf der Route 66 für zwei Personen stattfinden.

Gleich zum Jahresstart gab es bei der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG einen Glückstreffer im Gewinnsparen. In der Januar-Auslosung durfte sich Ursula Ruf über einen Hauptgewinn von 10.000 Euro freuen.
Ihr Berater Thomas Dörr überraschte sie zuerst „nur“ einen symbolischen 500-Euro-Schein. Die Gun-zenhäuserin, strahlte und war sprachlos als der Gesamtgewinn buchstäblich „auf dem Tisch“ lag. Bereichsleiter Werner Roth gratulierte der Gewinnerin zu diesem Volltreffer.
Weitere Gewinne in diesem Monat sind ein Apple iPhone 8 und 5.000 Euro. Zwölf weitere Kunden der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG dürfen sich über einen Betrag von 500 Euro auf ihrem Konto freuen.
„Doch die größten Gewinner beim Raiffeisen-Gewinnsparen sind immer noch die vielen gemeinnützigen Einrichtungen im Landkreis, die aus dem Gewinnsparvermögen ihre Spenden erhalten!“ so Werner Roth. Denn von einem Los im Wert von 5,- Euro werden 4,- Euro für den Kunden angespart und der restliche Loseinsatz teilt sich auf in Spieleinsatz und Spenden. So konnten im vergangenen Jahr über 200.000 Euro von der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen an Schulen, Kindergärten, Vereine und viele weitere gemeinnützige Aktionen in Altmühlfranken ausgegeben werden. Das Motto „Helfen gewinnt“ trifft hier absolut zu!
