Auf geht`s in den Skyline Park!

Jetzt anmelden!

Am Mittwoch, 7. September 2022 besuchen wir mit euch den bekannten Allgäu Skyline Park in Bad Wörishofen. Lasst euch von den vielzähligen Attraktionen begeistern! Für den größten Adrenalinrausch sorgt der Sky Wheel, die höchste Überkopf-Achterbahn Europas. Wer sich mit dieser spacigen Achterbahn in den Abgrund stürzt, beweist stahlharte Nerven. Auch mit den beiden Neuheiten, dem Rundfahrgeschäft „Looping Alois“ und der Achterbahn „Flotter Otto“, ist Spaß bei Groß und Klein garantiert.

Am besten du sicherst dir gleich deine Teilnahme, indem du die Anmeldung in deiner Raiffeisenbank abgibst. Frage doch einfach auch deine Freunde, ob sie mitmöchten! Weitere Infos erhältst du in deiner Raiffeisenbank vor Ort. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und einen schönen, erlebnisreichen Tag mit dir.

Dein VR MeinClub-Team

Ausflugspreis

für den Eintritt inklusive Busfahrt:

 

für VR MeinClub-Mitglieder: nur 45,00 Euro

für Nichtmitglieder: 52,00 Euro

 

Alle, die bei uns ein VR MeinKonto in der Taschengeldphase haben sind automatisch Mitglied im VR MeinClub!

Hier findest du nähre Infos zum Konto.