Kostenlose Kreditkarten

für Schüler, Auszubildende, Studenten oder Junge Erwachsene

Wer frei sein will, braucht grenzenlos gute Lösungen - auch in finanzieller Hinsicht

Online-Shopping, Musik runterladen, finanziell flexibel sein beim Schüleraustausch, beim Au-pair-Aufenthalt, im Auslandssemester, auf Reisen und zu Hause... Es gibt so viele Möglichkeiten, in denen man eine "richtig gute Karte" braucht.

Für dich kostenlos

Du bist Schüler Auszubildender oder Student? Dann übernehmen wir für dich den Preis für deine neue Kreditkarte bis zum 27. Geburtstag bzw. die GoldCard zu einem Vorzugspreis von 40,00 Euro bis 20,00 Euro jährlich. Ab 5.000 Euro Jahresumsatz ist eine Rückerstattung der Jahresgebühr von 20,00 Euro möglich. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden!

 

Junge Erwachsene, die schon voll im Berufsleben stehen, bieten wir die Kreditkarte bis zu ihrem 27. Geburtstag für das erste Laufzeitjahr kostenlos an, bzw. die GoldCard für 40,00 Euro im ersten Laufzeitjahr. Auch hier gilt: Auch hier gilt: Ab 5.000 Euro Jahresumsatz ist eine Rückerstattung der Jahresgebühr von 20,00 Euro möglich!